Wir sagen Danke!

Liebe Kundin und Kunde, Liebe Partnerin und Partner, liebe Mitgliederinnen und Mitglieder unserer Genossenschaft,

2022 haben wir wieder einmal gemerkt, dass der Grundsatz jegliches genossenschaftlichen Handelns  „Gemeinsam stark“ weit mehr ist als nur eine Floskel. Trotz aller Herausforderungen und Widrigkeiten, die das Jahr für uns alle mit sich gebracht hat, konnten wir gemeinsam Erfolge in Berlin, NRW und bundesweit erzielen. Trotz Corona Beeinträchtigungen, trotz geänderte Bedarfe anlässlich des grausamen Krieges in unserer Nachbarschaft, konnten wir die Qualität der SprInt Dienstleistung sichern, weiter entwickeln sowie Impulse in die Landes- und Bundespolitik geben.

Gemeinsam mit unserem Team, gemeinsam mit Ihnen.

Wir sagen „Danke“ für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit in 2023. Das gesamte SprInt Team wünscht Ihnen von Herzen wunderschöne Weihnachtstage und einen guten Start in ein gesundes und glückliches neues Jahr.