SprInt Standorte

Unser Angebot

SprInt bietet  Sprach-und Integrationsmittlung persönlich (face-to-face) in Ihrer Einrichtung, per Telefon oder per Video an –  sofort oder nach Terminvereinbarung.

Persönliche Sprach- und Integrationsmittlung

Ein/e SprInt-Mittler/in kommt persönlich in Ihre Einrichtung. Für den gewünschten Zeitraum übernehmen sie Sprachmittlungs- und Assistenzaufgaben.

Nach Absprache können Termine auch regelmäßig (z.B. jeden Mittwoch 14-16 Uhr) vereinbart werden.

Wir bemühen uns Ihre Wünsche nach Geschlecht, Herkunftsregion, Fachkenntnissen etc. zu berücksichtigen. Daher wird jeder Einsatz von erfahrenen Disponent/-innen in unserer Buchungszentrale betreut.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback!

persnliche-sprach-und-integrationsmittlung

So funktioniert der Buchungsprozess für persönliche Einsätze

  • Online Buchung

    Buchen Sie einen Einsatz über unser Onlineformular.

  • Auftragsbestätigung per Mail

    Sie bekommen eine Auftragsbestätitgung, bei Rückfragen setzen wir uns persönliche mit Ihnen in Verbindung.

  • Sprachmittlung vor Ort

    Der/die SprInt-Mittler/-in kommt zu Ihnen in die Einrichtung.

tele-und-video-sprint

Video- / Tele-SprInt

SprInt-Einsätze sind auch per Telefon oder Video möglich.

In ausgewählten Sprachen können wir sie sofort mit einer/ einem SprInt-Mittler/in in den Dolmetschkabinen verbinden. Wartezeiten auf einen Einsatz entfallen.

Für viele weitere Sprachen können Sie gerne einen Termin vereinbaren.

So funktioniert der Buchungsprozess für Einsätze per Video / Telefon