Unser Angebot
SprInt bietet Sprach-und Integrationsmittlung persönlich (face-to-face) in Ihrer Einrichtung, per Telefon oder per Video an – sofort oder nach Terminvereinbarung.
Persönliche Sprach- und Integrationsmittlung
Ein/e SprInt-Mittler/in kommt persönlich in Ihre Einrichtung. Für den gewünschten Zeitraum übernehmen sie Sprachmittlungs- und Assistenzaufgaben.
Nach Absprache können Termine auch regelmäßig (z.B. jeden Mittwoch 14-16 Uhr) vereinbart werden.
Wir bemühen uns Ihre Wünsche nach Geschlecht, Herkunftsregion, Fachkenntnissen etc. zu berücksichtigen. Daher wird jeder Einsatz von erfahrenen Disponent/-innen in unserer Buchungszentrale betreut.
Wir freuen uns auf Ihr Feedback!
So funktioniert der Buchungsprozess für persönliche Einsätze
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Online Buchung
Buchen Sie einen Einsatz über unser Onlineformular.
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Auftragsbestätigung per Mail
Sie bekommen eine Auftragsbestätitgung, bei Rückfragen setzen wir uns persönliche mit Ihnen in Verbindung.
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Sprachmittlung vor Ort
Der/die SprInt-Mittler/-in kommt zu Ihnen in die Einrichtung.
Video- / Tele-SprInt
SprInt-Einsätze sind auch per Telefon oder Video möglich.
In ausgewählten Sprachen können wir sie sofort mit einer/ einem SprInt-Mittler/in in den Dolmetschkabinen verbinden. Wartezeiten auf einen Einsatz entfallen.
Für viele weitere Sprachen können Sie gerne einen Termin vereinbaren.
So funktioniert der Buchungsprozess für Einsätze per Video / Telefon
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Kundenregistrierung
Nach Registrierung führen wir eine kostenfreie kurze Schulung mit Ihnen durch
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Buchung: Soforteinsatz oder Terminvereinbarung
Sie werden mit einer passenden Dolmetschkabine verbunden oder erhalten eine Terminbestätigung
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Sprachmittlung
Nach einem kurzen Vorgespräch beginnt die Verdolmetschung Ihres Gesprächs.