Tele-SprInt: Die Chance zur kontaktlosen Beratung

Um auch weiterhin Verständigung durch professionelle Sprach- und Integrationsmittlung im Gesundheits- und Sozialsystem gewährleisten zu können, werden wir unser Angebot der persönlichen Sprachmittlung weitestgehend für Sie aufrechterhalten.

Gerade stellen sich zahlreiche Einrichtungen die Frage, wie man Beratungs- und Versorgungsangebote möglichst kontaktarm regeln kann.

Mit Tele-SprInt ist kultursensible Verständigung und fachkompetente Verdolmetschung trotz Corona-Pandemie verfügbar!

Sie benötigen dringend Sprach- und Integrationsmittlung für die Kommunikation mit dem Klientel. Sie möchten aber persönliche Kontakte vermeiden? Ihre Einrichtung hat den Publikumsverkehr eingestellt oder Sie arbeiten aus dem Home Office? SprInt hat Lösungen für Sie!

Beratungen sind auch ohne Publikumsverkehr oder aus dem Homeoffice möglich: Ist der/die Klient/-in persönlich in Ihrer Einrichtung, kann man eine sprach- und integrationsmittelnde Person per Telefon dazu schalten. Außerdem bieten wir SprInt-Telefon-Konferenzen an, sofern Sie Ihre Beratung ausschließlich telefonisch abwickeln möchten. Ihr Klient und Sie benötigen lediglich ein Mobil- oder Festnetztelefon

Wichtige Vorteile in Zeiten von Corona:

  • Ihr Beratungsangebot bleibt auch ohne persönliche Kontakte aufrecht
  • Spontane Einsätze für viele Sprachen in Beratungskernzeiten; weitere Sprachen per Terminvereinbarung
  • Sprachmittlungseinsätze können auch im Homeoffice stattfinden
  • Wir stellen Tele-Konferenzen für ihre Gespräche & Beratungen inklusive professioneller Verdolmetschung.

Wir bieten aktuell Tele- und Video-SprInt zwischen 09:00 und 16:00 Uhr in den Sprachen Arabisch / Dari / Farsi /Kurdisch / Rumänisch / Russisch /Türkisch ohne Terminvereinbarung an. Weitere Sprachen ebenfalls möglich. Unser aktuelles Sprachangebot und die Tarife entnehmen Sie bitte unserer Homepage unter: www.video-sprint.de

Auf Grund der aktuellen Infektionsschutzmaßnahmen behalten wir uns vor, dass nicht alle SprInt-Mittler/-innen in den gewohnt ausgestatteten Kabinen arbeiten können.

Kontaktdaten Telefon-Buchungszentrale:

video@sprinteg.de

0202/25864-150