Umzug des Betriebssitzes der SprInt geG

Die SprInt geGenossenschaft hat ihren Betriebssitz Anfang September von der Ludwigstr. 22 in W-Elberfeld an einen neuen Standort in der Elberfelder Str. 87-89 in W-Unterbarmen verlegt.

Auch wenn die Mitarbeitenden dem gründerzeitlichen Pfarrhaus nachtrauern, überwiegt die Freude über die neuen, modischen und vielseitigen Räumlichkeiten. Attraktiv ist auch die direkte Nähe zur S-Bahnstation „Unterbarmen“. Die Genossenschaft verfügt nun über einen eigenen Flur mit Büro- und Schulungsräumlichkeiten, in dem die Farben der Genossenschaft nicht zu kurz kommen.

Wir freuen uns aber ebenfalls, dass die Nähe zu den Migrationsdiensten der Diakonie erhalten bleibt, welche im selben Gebäude untergebracht sind.

Es wird wieder fleißig getippt, gedolmetscht, gelernt und die Leitungen in der Vermittlungszentrale glühen.